• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Pro Tonprobleme bei Videos

Marco2708

Reisbauer
Hallo......ich habe seit 8 Wochen das Xiaomi 11 Pro.
Bin eigentlich auch damit zufrieden.
Nur vor 2 Wochen war ich auf den Konzert.
Die dort gemachten Videos sind alle nicht zu gebrauchen.
Die Lautsprecher übersteuen, alles rauscht und man versteht kein Wort. Habe mein Handy zur Reparatur eingeschickt.
Aber es hat sich nichts geändert obwohl angeblich elektronische Bauteile getauscht worden sind.
Aber das kann doch nicht normal sein das man damit keine lauteren Videos machen kann. Vielleicht hat von euch auch einer dieses Problem und weiss wie man es beseitigen kann.

LG Marco
 
Oben Unten