• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

TinyDeal Spamt das Netz zu....

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Info und gleichzeitige Warnung an alle in Bezug auf "TinyDeal"

Die User @Helmut.linke und @Hans.tea Spammen das Netz mit Links und "Infos" zum Onlineshop TinyDeals zu.

Generell ist das verlinken von Angeboten hier im Forum nicht Verboten, nur wird dies nicht aus der Anonymität eines vermeintlich Normalen User geschehen sondern wird nur akzeptiert wenn sich der User eindeutig als Mitarbeiter des Shops zu erkennen gibt.

Wir fordern hier absolute Ehrlichkeit und maximale Transparenz gegenüber unseren Usern.

Den nur so lässt sich der Link bzw. eine Positive Bewertung zum Shop oder auch Produkt richtig einschätzen. Ist es ein User oder ein Mitarbeiter eines Shops....das macht einen riesigen unterschied aus. 8)

Die Art und weise wie TinyDeals dies aktuell praktiziert wird bei uns mit sofortiger Sperre und gleichzeitiger Offenlegung der Wahren Identität bestraft. 8)

Dieses Forum wurde "...von Fans, für Fans..." geschaffen und deshalb sehen wir uns in der Pflicht gegenüber unseren Usern.

NULL! Toleranz gegenüber Spammern und verschleierten Identitäten von Usern die für Online Shops Arbeiten.

Servus

Robert
 

Badnerle

Mi Fan
Dass Tinydeal Mitarbeiter dafür bezahlt, sich in Foren als normaler User auszugeben und Tinydeal zu empfehlen, lässt sie und deren Shop nicht unbedingt seriös anmuten. Ich persönlich werd da zumindest nichts bestellen, da leg ich mich fest. 8)

Robert, deine Reaktion war absolut angebracht. Tinydeal hat versucht uns mit gefaketen Empfehlungen zu verarschen. Wir haben hier als Forum die Pflicht die User vor solchem Betrug zu schützen (sofern wir Bescheid wissen) und diese Pflicht nehmen wir auch ernst. Schon genug andere Foren haben diese Pflicht durch Sponsoring und ähnliches vernachlässigt bzw. komplett ignoriert - android-hilfe.de mit efox-shop, decuro.de mit geekvida... Das Forum hier haben wir ja unter anderem gegründet um das besser zu machen und dabei bleiben wir! ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Badnerle hat gesagt.:
1. Dass Tinydeal Mitarbeiter dafür bezahlt, sich in Foren als normaler User auszugeben und Tinydeal zu empfehlen, lässt sie und deren Shop nicht unbedingt seriös anmuten. Ich persönlich werd da zumindest nichts bestellen, da leg ich mich fest. 8)

2. Robert, deine Reaktion war absolut angebracht. Tinydeal hat versucht uns mit gefaketen Empfehlungen zu verarschen. Wir haben hier als Forum die Pflicht die User vor solchem Betrug zu schützen (sofern wir Bescheid wissen) und diese Pflicht nehmen wir auch ernst.

3. Das Forum hier haben wir ja unter anderem gegründet um das besser zu machen und dabei bleiben wir! ;)


1. Sehe ich wie du, Tinydeal...? Nein Danke! 8) steht bei mir am Index für nicht Seriöse Shops.

2. Zumal ich beim User @Helmut.linke (jetzt als @HelmutTinydeal im Forum gemeldet) vor zwei Tagen noch versucht habe eine Brücke zu Bauen und ihnen sogar die Möglichkeit zum Posten unter Korrekter Identität erlaubt hatte. Nur auf meine PN bekam ich keine Antwort und auf eine Mail von mir ebenfalls nicht. Als dank haben sie dann heute mit ihrem zweiten Fake Account wieder gespammt. Erst dann ging ich über sie zu sperren.

Wer nicht will der hat schon. :Evil: Verarschen lasse ich mich nicht :Twisted: :Twisted:

Wenn es im guten nicht geht dann eben auf die harte Tour, kein Problem für mich.

3. Dabei bleibt es sicher ;) dieses Forum wird niemals eine Werbeplattform für einen Shop und wir bleiben unabhängig und Werbefrei.

PN an den User @Helmut.linke von mir von vor zwei Tagen....

Hallo!

Ich habe jetzt deinem Account den Zusatztitel "TinyDeal Mitarbeiter" hinzugefügt.

Das verlinken von Angeboten an sich ist völlig in Ordnung und dagegen hat niemand etwas wenn es im Rahmen!! bleibt.

Nur wird dies bei uns hier im Forum nicht aus der Anonymität eines vermeintlich Normalen Users geschehen.

Da fordern wir Ehrlichkeit und Transparenz. Wer über Tapatalk ins Forum geht kann den Zusatztitel leider nicht sehen, wir sehen uns in der Verantwortung für die User und maximaler Transparenz. Deshalb ist es zwingend Notwendig auch den User Namen zu ändern.

Du hast jetzt die einmalige Möglichkeit dir selbst einen neuen User Namen auszusuchen in dem TinyDeal zwingend vorkommt oder ich mache es.

Wie wäre es den damit zum Beispiel... ;)

https://twitter.com/helmuttinydeal

Servus

Robert
 
Oben Unten