• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Themen werden nicht vollständig geladen und angezeigt!

Mike15

Reisbauer
Ich habe folgendes Problem,und brauch Hilfe.

Beim Laden der Themen werden nur Startbildschirm und Hintergrundbild geändert nicht aber die Telef.App ,Kontakte,und System.

Was muß ich tun?? Das Bild zeigt wie ich es auch haben möchte!!!

Vielen Dank Mike
 

Anhänge

  • 1636557119195.jpg
    1636557119195.jpg
    471,3 KB · Aufrufe: 5

yeti

China Böller
Willkommen bei uns im Forum, wir begrüßen uns hier.
Wie heißt das Theme, woher hast Du das,Original von Xiaomi, selber erstellt? Ein paar mehr Infos waren nicht schlecht.
 

Superwitschi

Master of Themes
Denke mal du bist auf der gobal rom unterwegs und da wird der dialer nicht geändert ( google dialer) oder es ist ein theme das nicht mit deiner rom Version kompatibel ist.

Edit: Hab mir das theme mal runter geladen und angeschaut, es ist ein V8/V9 theme. Kann also nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike15

Reisbauer
Ja es ist Original von der App bei xaiomi.. verstehe ich nicht ganz,bei Huawei ging das Problemlos..was kann ich tun??
 

vedat

Messer Jocke
So wie Superwitschi geschrieben hat , kann es bei deinem Phone nicht richtig funktionieren, weil es ein altes Theme ist. Es ist von der App, aber da es noch einige Benutzer gibt die alte Roms benutzen. ist es wahrscheinlich, das es noch in der Themen App drin ist.

Du kannst nichts tun, außer der Themen Ersteller bringt noch ein Update, was ich aber nicht glaube, da es noch die V8/V9 theme ist, und die ist schon einige Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten