• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen Themen aus dem Mi-Forum Funktionieren nicht

Maurer

Reisbauer
Hey,
habe seit kurzem ein Pocophone und kämpfe noch mit so einigen Einstellungen (bin kein Profi ... meine Fragen seien mir verziehen):
Wenn ich das Gerät lade ist zum Einen im 4-5 Sekundenrythmus ein akustisches Signal zu hören (nervt kollosal!) ... zum Anderen erschein im gleichen Abstand auch ein optischer Hinweis bzgl des Ladezustandes. D.h. selbst wenn sich das Gerät im Ruhemodus befindet (Bildschirm schwarz) wacht das Pocophone alle 5 Sekunden mit einem Klingeln auf um gleich danach wieder auszugehen!
Wo kann ich das ausstellen ... hab schon alles durchsucht.
Ein weiteres Thema sind akustische Benachrichtigungen bzgl. Nachrichten (Whatsapp etc.) ... ich hab alle erdenklichen Schieberegler auf "on" gesetzt und trotzdem bekomme ich kein Signa, wenn eine Nachricht kommt.
Kann mir da eventuell auch jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank ...
Gruß Ingo
 

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Also ich würde das hier gerne noch mal aufgreifen.
Habe die tollen Themes hier im Forum entdeckt und mir auch gleich ein paar runtergeladen. Aber leider kann ich keines davon installieren :( . Kommt immer die Meldung das das von drittquellen nicht geht. Habe auch schon unter Einstellungen , weitere Einstellungen geschaut, aber keine generelle option gefunden. Dort kann ich nur ausgewählten Apps das installieren von drittquellen erlauben. Das habe ich beim Dateimanager, Systemlauncher und Nova gemacht, aber die Themes lassen sich einfach nicht installieren. Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?
Danke schon mal im voraus.
 

vedat

Messer Jocke
Hast du schon im Themenstore nachgeschaut?
Ich zitiere Mal @Thommy.

Die mtz Files kann man leider nur nutzen mit einer Custom ROM. Aber da unser Themenmaster die auch in den Themenstore einstellt, kannst du die auch von da beziehen. Dazu musst du nur die Region am MI 8 von Deutschland auf ein Nicht-EU Land ändern , da der Themenstore leider durch EU Datenschutzgesetze im Moment aus EU Ländern nicht aufzurufen geht.
 

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Danke für die schnelle Antwort, da werde ich mal schaun. Habe aber auch noch ne weitere Lösung gefunden :) . Habe den MIUI Theme Editor installiert, dort das Theme einmal geladen und dann darüber installiert, dann geht es auch mit region Deutschland.
 

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Also bleiben nur Themes aus dem Store dauerhaft aktiv wenn ich das richtig verstehe. Wenn ich also ein drittanbieter Theme verwenden möchte geht das nur wenn ich ne andere Rom drauf flashe ?
 
Oben Unten