• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Test

Berserkus

Reisbauer
Finde das Teil bisher eigendlich recht nice und den 120W Lader so richtig hammer!
Hab noch das Huawei P40 Pro hier und da merkt man schon sehr heftig den Unterschied in der Ladegeschwindigkeit.
Auch von der Systempower überzeugt das Pro dank des Snapdragon 888 5G schon sehr.
Wie es mit den Fotos aussieht muss ich noch schauen, zumindest die Macrofunktion ist recht gut.
 

Berserkus

Reisbauer
Gerade mal Geekbench laufen lassen und dabei das Gerät in einem Full Cover Case gehabt.
Ich habe hier deutlich höhere Ergebnisse bekommen als oben im Test, Multi Core 3514 und singe 804 und das obwohl das Teil ja so heiß werden soll war es direkt nach dem Bench (5 durchläufe) überhaupt nicht sonderlich warm. Nochmal 5 Durchläufe ohne Hülle, es bleibt bei obigen Werten.
Ich pack mir mal noch Antutu drauf und schau damit nochmal.
 

Berserkus

Reisbauer
So, Antut 5x durch aber hier bleibts bei enttäuschenden 628497 im letzten Lauf +- ein wenig bei 5 Durchläufen. Der erste hatte sogar noch etwas weniger Punkte.
 

Berserkus

Reisbauer
Kann man hier die Posts nicht editieren? ...
balu_baer die ergebnisse sind schon relativ enttäuschend wen man deine Punkte sieht und man weis das es der gleiche SoC ist..
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Is ja nicht nur der SoC der den Spped macht. Der Ram und die Leiter sind da auch im Spiel.
Für mich war das 11T (Pro) interessant, aber wieder kein QI und ne hässliche Notch (Punchhole). Warum haben die nicht einfach das 9T (Pro) weiterentwickelt? Mann. Auch 2021 kein adäquater Ersatz in Aussicht.
 

F-O-X

Reisbauer
Finde das Teil bisher eigendlich recht nice und den 120W Lader so richtig hammer!
Hab noch das Huawei P40 Pro hier und da merkt man schon sehr heftig den Unterschied in der Ladegeschwindigkeit.
Auch von der Systempower überzeugt das Pro dank des Snapdragon 888 5G schon sehr.
Wie es mit den Fotos aussieht muss ich noch schauen, zumindest die Macrofunktion ist recht gut.
Ich bin auf deine Meinung zu den Fotos gespannt. Ich hatte bisher das Huawei Mate 20pro und ehrlich gesagt von den Fotos die ich bei schlechteren Lichtverhältnissen gemacht habe, bin ich nicht so begeistert. Die finde ich zum Huawei gleichwertig, wenn nicht sogar einen minimalen Tick schlechter.
 
Oben Unten