• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 4 Test

Kungare

Mi Fan
Wenn man sich die Bilder so ansieht, schlecht sind die ja mal ned. Gibt besseres aber auch viel schlechteres.
Dass die Selfie Cam ned besonders ist, weiß man, aber wer darauf wert legt sollte sich das Teil auch ned kaufen. Ist ja sogar von Xiaomi selbst so kommuniziert.
Ich schiel schon ein wenig drauf, weil ich weder ne Notch noch ein permanentes Punchhole haben will. Meine Mi9tPro Selfiecam wurde in 2 Jahren keine 10 mal ausgefahren, hab echt keinen Need dafür.
 
Oben Unten