• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 X Test: Xiaomi Mi 5X

ambros53

Drachenjäger
Das Gerät ist mittlerweile eingetroffen. Wirklich sehr schönes Teil. Etwas angerautes Alu macht einen sehr guten Eindruck. Trotzdem es etwas grösser ist als mein Mi6 liegt es sehr gut in der Hand. Performance-mässig noch etwas schneller als das Redmi 4prime. Gegenwärtig ist noch die China-Stable drauf, bin gerade in der Unlockwartezeit und werde dann die eu.rom draufspielen.
 
Oben Unten