• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone M4 Pro Test POCO M4 Pro 5G

zeini

Rikscha Fahrer
Quick Charge 33W steht in der Beschreibung.
POCO M4 Pro | POCO Deutschland
Gemessen habe ich aber etwa nur die Hälfte. Mit dem mitgeliefertem Ladegerät etwa 9 V mit 1,8 A (= 16,2W). Und das bei einem Ladezustand von etwa 40%. Hier sollte ja wohl noch mit voller Power geladen werden. Wenn es dem Ende zugeht, ist mir schon klar, dass da der Ladestrom zurückgeht, um den Akku zu schonen. Das ist ziemlich flau denke ich.

Ja und könnte man dann auch für dieses Handy ein eigenes Forum machen und die bisherigen Beiträge dahin verschieben. Wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten