• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Terminfindungs-Abstimmung zum Forentreffen 2025 in Kassel / Baunatal

Welches Wochenende könntet ihr beim Forentreffen 2025 in Kassel mitmachen?

  • 25.-27. April

    Abstimmungen: 3 60,0%
  • 13.-15. Juni

    Abstimmungen: 4 80,0%
  • 20.-22. Juni

    Abstimmungen: 4 80,0%
  • 05.-07. September

    Abstimmungen: 4 80,0%
  • 12.-14. September

    Abstimmungen: 4 80,0%
  • 19.-21. September

    Abstimmungen: 4 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Homerfan

Drohnen Master
Hier Leute,

hier nun also die Terminfindungs-Abstimmung zum Forentreffen 2025 in Kassel / Baunatal

Ich habe einige Termine im Mai und hoffe es stimmen nur diejenigen ab, die auch dann vorhätten zu kommen.
Wer also jetzt schon weiß, dass er eh nicht mitmachen will oder kann, der braucht auch nicht abstimmen, da dies nur die Wertung verfälschen würde.
Es sind hier nur Wochenend-Daten angegeben (Fr-So). Wobei der Samstag wieder der offizielle Treffen-Tag ist und man sich aussuchen kann ob man von Freitag bis Sonntag oder nur einen Tag dabei sein möchte.

Dann mal los …

Ich habe versucht nicht in die Ferien zu gehen (bis auf den ersten) und keine Feiertage direkt davor oder danach zu haben, denn da hat man meistens etwas mit der Familie geplant.

Zur Abstimmung/Auswahl stehen folgende Termine:

  • 25.-27. April:
    • Evtl. Problem: Fällt in die Osterferien in einigen Bundesländern (z.B. Bayern, Baden-Württemberg, Hessen).
  • 13.-15. Juni:
    • Kein Problem: Liegt außerhalb der Schulferien und es gibt keine Feiertage im direkten Umfeld.
  • 20.-22. Juni:
    • Kein Problem: Liegt außerhalb der Schulferien und es gibt keine Feiertage im direkten Umfeld.
  • 05.-07. September:
    • Kein Problem: Liegt außerhalb der Schulferien und es gibt keine Feiertage im direkten Umfeld.
  • 12.-14. September:
    • Kein Problem: Liegt außerhalb der Schulferien und es gibt keine Feiertage im direkten Umfeld.
  • 19.-21. September:
    • Kein Problem: Liegt außerhalb der Schulferien und es gibt keine Feiertage im direkten Umfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich korrigiere mal für dich:
  • 13.-15. Juni:
    • Bayern: Pfingstferien
  • 20.-22. Juni:
    • Bayern: Pfingstferien
  • 05.-07. September:
    • Bayern: Sommerferien
  • 12.-14. September:
    • Bayern: Sommerferien
Wo hast du denn recherchiert???

9a7cdd86ab2ef8391c882a0975a1698d.jpg
 

Herrjemineh

Shaolin
So, abgestimmt, die Juni Wochenenden bin ich auf Fehmarn, und da kommt mir mal rein gar nix dazwischen....o:g
Viele ältere unter uns machen vielleicht auch gerade außerhalb der Ferien Urlaub, da günstiger :T
Aber warten wir mal ab...
 
Oben Unten