• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 5 Tempowarnung/Pace alert

Tempura

Reisbauer
Hallo an alle,

ich benutze mein Mi 5 zum Laufen und bin soweit auch ganz zufrieden. Das Einzige, was nicht so funktioniert, ist die Tempowarnung. Ich habe eingestellt, dass ich eine Warnung bekomme, wenn ich langsamer als 6 min pro km bin, aber es tut sich nichts. Die Funktion ist aktiviert, mit dem grünen Punkt vorne. Ich habe sie auch mal deaktiviert und dann wieder aktiviert, aber es kommt keine Warnung während des Laufens. Kann mir jemand sagen, wieso das nicht geht?

Liebe Grüße,
Tempura
 
Oben Unten