• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Tempered Glass für das Mi4i

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe mir vor 9 Tagen drei Stück Tempered Glass aus Hong Kong über eBay bestellt. Stück Preis inkl!! Versand 1,65 Euro. [emoji106] [emoji106] [emoji2] [emoji2]

Heute sind die schon angekommen, unglaublich schnell mit Schnecken Post.

Super verpackt, klasse Qualität und Passgenauigkeit, gemessen am Preis der absolute Hammer.

http://www.ebay.de/itm/171893220903?_tr ... EBIDX%3AIT

Servus

Robert [emoji2]



Send from Xiaomi Mi4i
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442070256998.jpg
    uploadfromtaptalk1442070256998.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 141

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe mal versucht einige Fotos vom Mi4i und dem Glas zu machen. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Das fällt überhaupt nicht auf, wäre die Aussparung oben für den Lautsprecher und Sensor nicht, könnte man denken das gehört so.







Oldtimer Mi2 mit Android 5 Rockt :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442239324857.jpg
    uploadfromtaptalk1442239324857.jpg
    836,6 KB · Aufrufe: 82
  • uploadfromtaptalk1442239351993.jpg
    uploadfromtaptalk1442239351993.jpg
    525,5 KB · Aufrufe: 79
  • uploadfromtaptalk1442239377290.jpg
    uploadfromtaptalk1442239377290.jpg
    729,3 KB · Aufrufe: 79

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kann da keinen Unterschied feststellen. Ob mit oder ohne Tempered Glass...völlig identisch. [emoji2]

Send from Xiaomi Mi4i
 

treyy

Rikscha Fahrer
Bin gespannt wann die ankommen, hab mir vor paar Tagen 2 Stück bestellt, damit ich direkt eins auf Lager hab :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gib mal ein Feedback wenn die da sind [emoji2] [emoji106]

Für das Geld sind die ein absolutes Schnäppchen... Ich meine... 1,65 Euro inkl. Versand... [emoji16] [emoji16]

Send from Xiaomi Mi4i
 

Anonymous

Gast
Hallo was ist der unterschied zu einem Glas und einer folie drauf ?
Glass ist denke ich besser oder ?
 

JuliTec

Reisbauer
Ja, seid ich um 1.mal glass hatte nehme ich nur noch das.
Es ist leichter zu aufbringen, fühlt sich besser an als eine folie und schützt auch vor stürzen, da dann meistens nur das Schutzgas splittert und nicht er display
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
zwilling hat gesagt.:
Hallo was ist der unterschied zu einem Glas und einer folie drauf ?

Das Glas bekommt man vergleichsweise einfach blasenfrei angebracht, es ist kratzfest und man fühlt keinen Unterschied zum originalen Displayglas.
So zumindest meine Einschätzung nach 2x tempered glass.
 

Anonymous

Gast
balu_baer hat gesagt.:
zwilling hat gesagt.:
Hallo was ist der unterschied zu einem Glas und einer folie drauf ?

Das Glas bekommt man vergleichsweise einfach blasenfrei angebracht, es ist kratzfest und man fühlt keinen Unterschied zum originalen Displayglas.
So zumindest meine Einschätzung nach 2x tempered glass.
Cool meine billig Folie ist schon zerkratzt....
Ist das Glas schwer?

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

treyy

Rikscha Fahrer
"Lieferung ca. Montag, 28. Sep. 2015 - Donnerstag, 5. Nov. 2015" Bestellt am 12. September. Let the journey begin :D

Wir möchte Wetten abschließen?

28.Sept - 10. Okt [ ]
11. Okt - 23. Okt [ ]
24. Okt - 5. Nov [ ]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
treyy hat gesagt.:
"Lieferung ca. Montag, 28. Sep. 2015 - Donnerstag, 5. Nov. 2015" Bestellt am 12. September. Let the journey begin :D

Das stand bei mir auch, die geben da eine sehr lange Lieferzeit an. ;)

Ich habe nochmal nachgesehen...

Bestellt in der Nacht am 03. Sep. und geliefert am 12. Sep.

Wenn der Händler in Hong Kong sitzt dann hat er die Bestellung am 4. Sep. bekommen. ;)

Somit sind wir bei 8 Tagen Lieferzeit, da kannst nichts sagen. :D

Servus

Robert
 

Anhänge

  • tempered-lieferzeit.PNG
    tempered-lieferzeit.PNG
    3,3 KB · Aufrufe: 68

keks66

Mi Profi
Weiß ich nicht mehr, eher ein anderer. Hat irgendwas unter 3 Euro gekostet via Bucht. Versandbestätigung bekam ich schon 1-2 Tage nach Bestellung, aber die gesetzte angegebene Lieferzeit war nur knapp unterschritten :D Kenn ich auch nicht wirklich anders, hatte 2 mal Zubehör wie Case oder so aus CN bestellt hat immer ewig gedauert - aber das weiß man ja vorher ;)
 

treyy

Rikscha Fahrer
Kam heute an, innerhalb von 30 sekunden wars drauf uns passt sehr gut

ps: egal was gewettet worden wäre, ihr hättet alle verloren :D Es kam zu früh
 

treyy

Rikscha Fahrer
Ganz kurz bündiges Feeback. Passform super, Verarbeitung super, Anbringen super, Haptik super. Spiegelung gefühlt etwas mehr als beim normalen Display, Fettflecken schon deutlich sichtbarer.
 
Oben Unten