• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 8 Telefon-Verbindung von und zum Redmi8 funktioniert nicht mehr - wird unterbrochen

simifj

Reisbauer
Seit einigen Tagen kann ich weder telefonieren, noch Gespräche annehmen. Wenn ich eine Nr. anwähle höre ich im Handy wie die Gegenstelle angerufen wird, wenn die Gegenstelle den Anruf entgegen nimmt, ist für das Handy die Leitung tot. Wenn mich jemand auf dem Handy anruft und ich den Anruf entgegen nehme ist die Leitung ebenfalls tot. Wenn ich vom Handy aus anrufe klingelt es jedoch bei der Gegenstelle, gleiches gilt für das Handy wenn dieses angerufen wird.
Hat jemand dafür eine Erklärung und bestenfalls auch eine Lösung??
Vielen Dank für Eure Mühe.
 
Oben Unten