• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro Telefon "friert ein" (Freeze) wenn es auf dem Tisch liegt!?

anmarosch

Reisbauer
Hallo zusammen,

vielleicht kann jemand bei meinem Problem helfen. Meine Frau und ich nutzen je ein Mi10T Pro, mittlerweile mit
MIUI Global 12.5.1 (RJDEUXM).

Beide Geräte freezen manchmal bei der Nutzung verschiedener Apps für ein paar Sekunden ein. Man kann dann für
diese Zeit keine Aktionen am Gerät ausführen, es reagiert dann für ein paar Sekunden (ca. 5 Sec.) einfach nicht mehr.

Bei dem Gerät meiner Frau passiert dies wesentlich häufiger als bei meinem Gerät. Merkwürdig ist hier, dass die
"Freezes" sich häufen, sobald das Gerät liegt (z.B. auf einem Tisch).

Kennt jemand dieses Verhalten und hat vielleicht einen Lösungsansatz? Könnte es sich auch um einen Defekt
irgendeines Sensors handeln?

Danke im Voraus :)
 

Sc0fi3ld

Reisbauer
Hallo anmarosch,

das klingt sehr interessant und ist auch ein merkwürdiges Verhalten. Von diesem Phänomen habe ich persönlich in der Konstellation noch nie gehört.
Beide Geräte freezen manchmal bei der Nutzung verschiedener Apps für ein paar Sekunden ein. Man kann dann für
diese Zeit keine Aktionen am Gerät ausführen, es reagiert dann für ein paar Sekunden (ca. 5 Sec.) einfach nicht mehr.
Welche Apps freezen denn genau ein? Hast du zudem mal versucht, den Cache der Apps zu leeren?

Viele Grüße
Sc0fi3ld
 
Oben Unten