• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Teilen-Funktion: Start des internen Browsers statt Chromes

matze0611

Reisbauer
Hi,

wenn ich z.B. in Telegram einen Link öffne, wird der Browser intern geöffnet. Dort funktioniert die Teilen Funktion nicht, ich muss also erst im Menü die Seite in Chrome öffnen, und dann kann ich teilen.

Herzlichen Dank

Matthias
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teigbaekkah

Drachenjäger
Ach, ich hatte das eigentliche Problem jetzt erst verstanden, sorry :D
Ja, dann scheint es ein Problem von Telegram selbst zu sein. Habe es gerade selbst probiert und der Teilen-Button ist einfach ohne Funktion :lol:
 
Oben Unten