• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Technische Daten

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Scheint nicht so

Zitat :

Es fällt immer noch etwas schwer, klar zu definieren wofür die T-Reihe von Xiaomi steht. Sie gilt nicht als Nachfolger der normalen Mi-Serie, dafür fehlen kabelloses Laden, ein höher auflösenderes Display und das „schickere“ Design. Dafür gibts mit 120W Laden und den beiden Prozessoren jede Menge Leistung für einen geringeren Preis.

Quelle. Xiaomi 11T Pro mit 120W Laden (!) vorgestellt | China-Gadgets
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wenn es keine optische Kamerastabilisierung hat lohnt eigentlich nur auf den Preisverfall unterhalb des normalen Mi 11 zu warten aktuell. Und auch nur dann weil die Akkulaufzeit hier (5000 vs. 4600; FHD vs. FHD+) besser sein sollte aber wozu dann 120W laden vs. 55W. Merkwürdiges (unnötiges) Modell finde ich irgendwie
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Interessant halt für die Fraktion, die ein flaches Display möchte, soll es ja auch geben. Für manche ist das ein entscheidendes Kriterium, das kabellose laden wegzulassen finde ich aber blöd, ich nutze das fast nur noch.
 
Oben Unten