• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery Taschenmodus wieder verfügbar..!?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ab einer der ersten MIUI 13 war der Taschenmodus verschwunden. Auf meinem 11T mit einer niedrigeren Version ist der Modus nicht verfügbar. Auf dem 12T Pro mit einer höheren Version ist er wieder da.

Ich konnte nie verstehen warum der Modus rausgenommen wurde.
 

Anhänge

  • 30. Dezember 2022 112339 MEZ.jpg
    30. Dezember 2022 112339 MEZ.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 6
  • 30. Dezember 2022 112312 MEZ.jpg
    30. Dezember 2022 112312 MEZ.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 6
  • 30. Dezember 2022 111825 MEZ.jpg
    30. Dezember 2022 111825 MEZ.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 6
  • 30. Dezember 2022 111840 MEZ.jpg
    30. Dezember 2022 111840 MEZ.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 6

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Meine mich dunkel zu erinnern das der Taschenmodus eine Zeit lang in den Kamera app Einstellungen zu finden war. Aktuell beim poco f2 miui 13.0.3 ist der Modus nicht da.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bin gespannt ob beim nächsten MIUI Update auf dem 11T der Modus wieder verfügbar ist. Aktuell kann ich keinen Sinn darin erkennen wenn der Modus in dem einen Gerät vorhanden ist, in einem anderen wiederum nicht. An den verbauten Sensoren kann es ja nicht liegen. Die sind doch heutzutage überall identisch über die verschiedenen Modellreihen hinweg.
 
Oben Unten