• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Täglich ein Absturz im Sperrbildschirm

Anonymous

Gast
Mein Mi5 ca.3 Wochen alt hängt sich täglich 1 mal im Sperrbildschirm auf, sodass ich das Handy nicht entsperren kann.
Muss dann einen Neustart durchführen.
Kann mir jemand helfen.

mimax

Ming Dynastie
Wenn du das nächste Mal soetwas hast drücke mal die Power Taste....dann entsperrs nochmal. Sollte gehen.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum :T

um dein Problem eingrenzen zu können ......poste doch mal einen Screenshot mit der Miui Version deiner ROM

Anonymous

Gast
Danke erst einmal für die Antworten .
Das Mi5 hat Version 6.0 MRA58K
1,8 GHz 3,00 GB Basebandversion TH20.c13-0227_2120_17f18c8, das lese ich im Handy.
Habe jetzt erst mal ein Huawei P9 lite und damit läuft alles besser, meine mobielen Daten gehen auch viel schneller , also muss doch was mit dem Mi5 sein.
Ich hatte schon mehrere China Handys und eigentlich nie Probleme. Mal sehen wie es weiter geht.

Anonymous

Gast
Ist die Angabe falsch , oder warum bekomme ich keine Hilfe.
Das mi5 geht total langsam bei mobiele Daten dauert es ewig, habe meine Karte im P9 Huawei gehabt, da geht die Luzi ab voll 4G.
Da ist doch was nicht in Ordnung mit dem Mi5.
Hilfe Hilfe .

Virus

Circle of friends
Hallo Jens1956

Kannst du uns bitte einmal zeigen/sagen
Was da bei dir steht?

Anhänge

• IMG_20161102_170354.jpg
    IMG_20161102_170354.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 49

vedat

Messer Jocke
Wie schon @mittei geschrieben hat wäre ein Screenshot sehr hilfreich, wo die Miui Version auch sichtbar ist.
Wir machen das hier alles freiwillig und in unserer Freizeit, hier Hilfe einzufordern ist der falsche Weg!
Grüße

Virus

Circle of friends
Ich denk es war garnicht böse gemeint... Er war sich halt nicht sicher ob seine Angaben richtig waren oder nicht..

@Jens1956 die Angabe deiner Miui Version ist wichtig. Ohne die tappen hier alle im Dunkeln ;)

Anonymous

Gast
Danke es ist nicht so gemeint ich bin nur mit dem Ding echt überfordert.
Also da steht 7.2.94.99(MAACNDB)I Stable.

Virus

Circle of friends
Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Wie Technik versiert bist du denn?

Würdest du dir zutrauen eine andere Rom aufzuspielen?

Was noch interessant wäre, wo hast du das Gerät gekauft?

vedat

Messer Jocke
Ich bin kein Mi5 Besitzer aber das sieht nach einer Shop ROM aus, denke mal das es daran liegt, und von der müsstest du weg, Schau mal im Mi5 Bereich da sind verschiedene Threads zu dem Thema wie du das hinkriegst.

Anonymous

Gast
Dank erst mal, ich werde erst am Wochenende was machen.
Das Mi5 ist von efox das ist das 2 Handy im Umtausch, also ich habe damit kein Glück. Das erste hat die Sim 2 nicht erkannt, Umtauch, der Zoll hat es wieder nach efox zurück geschickt, dann kam es aus einem EU Shop, das wars.

Oben Unten