• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Systemupdate Xiaomi 12 Download V13.2.6.0.TLCEUXM

Momentan merke ich noch nicht ganz viel von den Benachrichtigungen. Hingegen gibts ein neuer Bug, bei mir ist das haptische feedback bei den 3 tasten unten jetzt ein, kann man nicht ausschalten, ist aber auch nicht jedes mal, nur etwa in 80% des antippens.
 

bmcelstner

Reisbauer
Stabile Betaversion ist da nachdem die V13.2.4.0.TLCEUXM einige Bugs hatte mit den Benachrichtigungen soll dieses Problem behoben sein
Xiaomi Firmware Updater
Mit einem Wechsel der Region nach Indien kann diese Firmware offiziell geladen werden. Beim Download wieder auf Region Deutschland zurückstellen und das Update wird installiert 8)
 

Anhänge

  • 2023-01-03_06h52_50.jpg
    2023-01-03_06h52_50.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 6
hab das incremental update von oben genanntem link runtergeladen und beim updater ausgewählt, wurde direkt installiert.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten