• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Systemlauncher - geeignet für mich..?

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Hallo Gemeinde, ich benötige mal Euer Schwarmwissen ;)

Ich habe das Mi 9 T Pro ( MIUI Vers. 11.0.4.0 QFKEUXM )

Da ich ein Freund des Appdrawers bin, habe ich mich mal bei "apkmirror.com" umgesehen und dort folgende Launcher APK gefunden

-> RELEASE-4.15.0.1427-01151637-41501427_minAPI23(arm64-v8a,armeabi-v7a,x86,x86_64)(nodpi)_apkmirror.com.apk

Kann ich diesen Launcher verwenden oder ist der nicht für meine Vers. geeignet ?

Danke schon mal im Vorab :)
 

sub_opti

Ming Dynastie
Jetzt mal ganz dumm gefragt, warum hast du ihn nicht einfach runter geladen und installiert.
Lässt er sich installieren, ist die erste Hürde genommen. Wenn nicht, dann war es das.
Gefällt er dir, behalte ihn.
Wenn er dir nicht gefällt, deinstalliere ihn wieder.
So mach ich das immer.
Ein Launcher ist eine App wie jede andere auch.
Ein toller Launcher mit Drawer ist Nova.
 
Ist bei deinem Miui kein AppDrawer dabei? Ansonsten eine andere Version (zB von Xiaomi.eu) installieren, die hat einen. Ist eigentlich ein Miui 11 Feature, aber wohl nicht in jeder Rom enthalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Danke für die Antworten. Ja ließ sich installieren und funzt einwandfrei. Ja nova hatte ich vorher auch, nur da hat das mit den Nachrichten Plaketten nicht hingehaun. Alle Rechte gegeben, hat auch funktioniert, aber nach einer Weile ging es dann nicht mehr und ich musste alles neu einstellen.
Aber mit dem MIUI Launcher mit drawer, brauche ich den Nova nun nicht mehr.
Euch allen noch ein schönes WE
 
Oben Unten