• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi 12 System update stable V14.0.5.0 für EU und 14.0.2.0 für global

merkt ihr auch so ziemlich wenig von miui 14? ausser paar neuen icons die teilweise in bunt und farbe sind, merke ich keine grossen änderungen. oder ist das sogar so gewollt weils nicht sichtbar ist? habs montag installiert und läuft total rund, 5G NSA säuft immer noch wie ein alki wässerchen
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hatte auch auf bessere Akkulaufzeit gehofft aber sehr gleich bislang. Die neuen konfigurierbaren Ordner gefallen mir gut und angeblich werden die veränderbaren Icons auch in den nächsten Updates kommen.
 

B.Rater

Reisbauer
Bin neu jetzt mit Miui und flashen unterwegs.
Wird mir das Update nicht automatisch angeboten? Bei Update-Suche kommt nichts.
Wenn ich o.g. update über Odin flashe sind doch alle meine Einstellungen und Apps wieder weg, oder?
miui14.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo oben sind Roms verlinkt die auf global (Mi) oder EEA(EU) Region installierbar sind. Deine TLC(CN)XM ist die aktuelle China Rom. Dort muss erst ein Bootloader unlock über den Mi account beantragt werden um dann z. B eine custom EU Rom einzuspielen.
 

B.Rater

Reisbauer
Hallo Hoschi.
Das hab Ich doch schon gemacht. meine Version ist die EEA(EU) 14.04.
Mir stellt sich jetzt die Frage, wie ich das Update auf 14.05. installiert bekomme. Auf gleichem Weg? Also Installation über TRWP?
Muss ich dann bei jedem noch so kleinen Update alle Apps neu installieren und konfigurieren?
Meine aktuelle Version:
miui14.04.eu.jpg
 
Oben Unten