• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps System Launcher

pittrich67

Rikscha Fahrer
Hallo Leute,

ich habe schon so gut wie jede Beta ROM auf meinem Mi5 Pro probiert. Im Moment bin ich auf xiaomi.eu 8.1 Stable 8.1.9.0 NAACNDL.
Die ROM läuft stabil wie alle anderen (globeROM, cpMIUI usw). Seit dem Update 7.1.12 ist mir aufgefallen, daß am Launcher etwas nicht stimmt. Wenn ich aus welcher APP auch immer den Homebutton betätige ich nicht auf dem ersten Screen (bei mir nur das Uhren Widget) lande, sondern auf dem zweiten Screen.
Ich dachte es liegt an der Beta, deshalb bin ich auf stable gegangen. Klar ist Android 7 auch Beta, aber vor 7.1.12 war alles schick.
Jetzt meine Frage. Habe ich etwas falsch eingestellt oder hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Gruß Peter

P.S. die FC's beim download einer Datei mit Chrome und bei der Google APP sind immer noch vorhanden :shock:

Virus

Circle of friends
Zieh mal auf dem Homescreen mit 3 Finger zusammen... Also ne "heraus zoom Geste" mit drei Finger. Dann solltest du in diesen Screen kommen und dort kannst du auswählen welcher Screen dein Homescreen sein soll.

Anhänge

• Screenshot_2017-01-18-21-24-11-988_com.miui.home.png
    Screenshot_2017-01-18-21-24-11-988_com.miui.home.png
    980,8 KB · Aufrufe: 67

pittrich67

Rikscha Fahrer
Virus hat gesagt.:
Zieh mal auf dem Homescreen mit 3 Finger zusammen... Also ne "heraus zoom Geste" mit drei Finger. Dann solltest du in diesen Screen kommen und dort kannst du auswählen welcher Screen dein Homescreen sein soll.
Screenshot_2017-01-18-21-24-11-988_com.miui.home.png

Der Knaller, für mich undokumentiert, weil bis dato war das so eingestellt :Think:

Oben Unten