• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T System destroyed-benötige Support

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Meine 16 jährige Nichte hat mir gestern ihr Mi 10 T 6/128 gebracht, mit der Frage kannst du da was machen
idealer Weise sollten Sie auf sämtliche Daten wie Fotos etc wieder Zugriff haben
Wer kann helfen ?
IMG-20220810-WA0001.jpg
gelegenlicht tauchen folgende Screens auf



IMG-20220810-WA0002.jpg
IMG-20220810-WA0004.jpg
letztendlich bleibt das Smartphone hier im Bootloop hängen


IMG-20220810-WA0003.jpg

sämtliche Optionen, ausser "Wipe Data" und "Connect MiAssistant" habe ich schon ausprobiert
 

Superwitschi

Master of Themes
Guck mal hier

Oder probier mal:
Recovery Modus.........Power + Vol+
festhalten bis das Handy zum 2.mal startet.
Im chinesischen Menü rechts unten die Taste über der blauen drücken, damit Du das englische Menü bekommst.
Recovery drücken, Frage mit ok beantworten, reboot mit der Powertaste bestätigen, reboot to system ebenso bestätigen,
das Handy startet ins System,
dann sollte hoffentlich der Fehler weg sein.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Für das Video bin ich zu doof. :confusion-scratchheadblue:

Die Beschreibung drunter klappt nicht,...trotzdem Danke
Vielleicht hat ja noch jemand eine Zielführende Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Da ich allem Anschein nach zu doof bin das Gerät wieder zum laufen zu bringen, suche ich auf diesem Weg einen vertrauensvollen User dem ich das Mi 10T zuschicken kann in der Hoffnung das es derjenige wieder zu laufen bringt..........

Freiwillige vor.......Meldung per PN :bow-blue:

Natürlich nicht unentgeltlich :g
 

mdkeil

Mi Fan
Sorry, jetzt erst gelesen.. über "Connect with Mi-Assistant" und mit Mi-Flash Pro die verwendete Version als Recovery-Image flashen hätte wohl zum Erfolg geführt.
 
Oben Unten