• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Suche USB Stick

borussemd

Backend Admin
Administrator
Servus,

kurz und knapp:
Für unterwegs suche ich einen kleinen, robusten, günstigen USB Stick. Mindestens 256GB Platz (gerne auch 512GB) optional mit USB-C Anschluss.
Lese-/Schreibgeschwindigkeit sollte ordentlich und stabil sein.
So um die 30 €

Hat da jemand was im Einsatz?

Danke und Gruß
bmd
 

yeti

China Böller
Ich habe im Februar die 64GB Variante davon gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Mixed Zone - Diskussionen zum "Mi" USB Stick :-) Den hier besser nicht, auch wenn er recht günstig war :dw
 
Oben Unten