• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Suche Uhr mit Telefonfunktion

hot-rod

Rikscha Fahrer
Mahlzeit zusammen,

ich hab bislang meine SmartWatch (Kospet Magic 2) fast nur als "Uhr mit tollen Zifferblättern" verwendet. Nun bin ich auf der Suche nach einer, mit der man auch telefonieren kann. Es sollte möglichst eine sein, die auch ohne das Handy in Reichweite, funktioniert. Wichtig wäre mir auch, das die Bauform und Größe in etwa der jetzigen nahe kommt. Also rund und möglichst klein.
Was könnt ihr da empfehlen? Bin für jeden Tip dankbar :T


gruß hot-rod
 

Micha-HH

Reisbauer
Samsung Galaxy Watch 5 Pro mit 4G, also mit eSIM-Karte. Kostet aber ziemlich... Es gibt die auch ohne Pro in kleiner. Wichtig ist für dich, dass du eine eSIM hast, damit du damit Handyunabhängig telefonieren kannst. Da ich eine ohne habe, kann ich dazu aber nicht viel sagen. Gelernt habe ich aber, dass es wohl Telefon-Anbieter gibt, die eine eSIM zu der normalen Handy-SIM dazu anbieten und solche, die das nicht tun. Es könnte dann sein, dass deine Uhr eine andere Handynummer hat als dein Telefon, das will man vermutlich eher nicht.
Liebe Grüße
Micha
 
Oben Unten