• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Suche MIUI Launcher fürs Amazon Fire HD 10 Tablet

Hi,

hab noch nie einen Android Launcher installiert, aber evtl. hab ich ja Glück ^^

Hab ein Amazon Tablet, und dort gibt es die möglichkeit, über 3. Anbieter andere launcher aufzuspielen. Da ich MIUI von meinen handys kenne und mag, würde ich das lieber nutzen wollen, also Nova und Co. Allerdings kann man es dort nicht über die Appstores, sondern nur über ein spezielles tool.
Man braucht also den launcher als apk , KEINE Installationssoftware, die man startet, und die dann irgendwo den launcher herrunterläd.
Das ganze läuft tatsächlich immernoch auf Android 9 ( hab ich auch nicht geglaubt, aber tatsächlich ist es so... Amazons FireOS basiert bei den aktuellen Geräten teilweise auf Android 9 ), der launcher müsste dazu also passen.

Kann jemand helfen? Oder gibt es nur die Installer App, und den puren launcher bekommt man nicht?
 
Oben Unten