• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Suche Handy das Gaming geeignet ist :-)

Sanny

Reisbauer
Hallo Ihr lieben,

im Moment bin ich total überfordert, mein Chef will etwas spendieren und ich darf mir ein Handy heraussuchen. (ca. 500-600€)

Im Moment habe ich das Redmi Pro 9. Und es gibt sooo viele verschiedene Modelle :shifty:

Ich bräuchte also ein bisschen Hilfe und würde mich über empfehlungen freuen! (ich sehe mir gerade das Mi 11 an, lohnt es sich? )

Liebe Grüße
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Also wenn es für Gaming geeignet sein sollte, würde ich dir eher zu keinem! Redmi Modell raten. Kommt natürlich immer darauf an was du unter Gaming verstehst, bei einfachen spielen reicht ein Redmi auch. Sind es eher anspruchsvolle Spiele würde ich dir zu einem Gerät aus der 11er Serie raten. Die wären in deinem Budget.
 
Oben Unten