• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Suche][Erledigt] Amazfit Pace

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Diginix

Mi Fan
Re: Suche Amazfit Pace

Gearbest, Geekbuying, TomTop, Aliexpress...
Wo ist das Problem einfach selbst in den Chinashops zu prüfen wo sie gerade am günstigsten ist?

Kannst auch bei China-Gadgets in den Postkommentaren schauen ob da gerade ein Gutschein existiert.

Das hab ich gemacht und ausnahmslos alle genannten Chinesen haben gerade große Probleme mit dem deutschen Zoll

Diginix

Mi Fan

Achso, na dann formulier das doch gleich mit. So wortkarg wie dein Post war, kann das ja keiner ahnen. So ist es ja ein etwas anderer Sachverhalt. Da kann ich dir auch keine Tipps geben. Wenn du keine Quelle innerhalb der EU findest, wirst wohl warten müssen.

Marcel2580

Reisbauer

Am billigsten aus Deutschland wirst du da wohl bei ebay weg kommen. Ich habe meine damals auch dort für 111 Euro gekauft. Kam dann auch innerhalb 2 Tagen bei mir an.

Diginix

Mi Fan

Ist zwar deutlich teurer als in den Chinashops. Aber der Aufpreis ist dann eben der Beschleuniger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten