• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Suche AR Kamera App

Sanjisan

Reisbauer
Hallo ich habe eine Frage gibt es für das Mi 10 auch so eine Kamera App wie zb Samsung hat wo man Disney Figuren als Köpfe hat bzw Dinos oder so ?
Wenn man sich selbst fotografiert ?
Glaub heißt Ar Kamera oder so ?

Danke im vorraus
Mfg Sani
 

yeti

China Böller
Snapchat wäre eine Möglichkeit.
 

Anhänge

  • Snapchat-575743524.jpg
    Snapchat-575743524.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 3
  • Snapchat-2072663784.jpg
    Snapchat-2072663784.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 3
  • Snapchat-19842436.jpg
    Snapchat-19842436.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 3

Homerfan

Drohnen Master
Ja, das was er sucht bietet eigentlich nur die von Thommy schon gennante AR App von Samsung.

Sie ist echt ziemlich cool, da man damit auch einen kompletten, digitalen Avatar von sich selbst erstellen kann und den dann als Sticker zB in WhatsApp einbinden kann.
Aber Es bietet noch viel mehr. Mit diesem Avatar kann man auch per AR in der realen Umgebung interagieren und dabei zB auch Filmen. hier mal ein kleines Beispiel-Video von meinem "kleinen ICH" :lol:
[man beachte mal alleine den realistischen Schatten und das man sich gleichzeitig auch mit der Kamera drumherum bewegen kann!]


Auch die gesuchten Masken (Köpfe), die auch yeti bei Snapchat gefunden hat, sind dort mit den gewünschten Disney Figuren möglich.

Außerdem kann man damit auch sehr schöne Schriftzüge in die Luft zeichnen und dann als ZzB kleine Grußbotschaft per Nachricht verschiken. (Das finde ich persönlich am eindrucksvollsten, unendliche Möglichkeiten 8))
Hier auch mal ein kleines Beispiel-Video von mir zu dieser Funktion:


Kann die App nur empfehlen und sie jedem ans Herz legen. :T
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanjisan

Reisbauer
OK danke und die App läuft aber nur auf einem Samsung oder ? Weil hab's Mal versucht zu installieren ging net ? !

Gruss
 

Homerfan

Drohnen Master
Kommt halt immer darauf an, was genau Du bevorzugst. Da gibt es etliche Apps... Such einfach mal im Store nach "Face" ... da findest Du schon einige.
Oder eine allgemeine Suche bei Google mit "Handy App Face" ... da gibt es auch Seiten mit ganzen Sammlungen bzw Rankings ... wie zB diese hier
 
Oben Unten