• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate Suche Amazfit Bip

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Farron

Reisbauer
Hallo,

gibt es leider nicht mehr.
Suche die Original BIP (keine S, U, pro oder lite Versionen).
Hat die noch jemand zum Verkauf, in (natürlich ;)) gutem Zustand für ca. 40 € ?
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab eine Bip, die ich nicht brauche
Ich werd die morgen mal rauskramen, Fotos machen und wenns passt, dann werden wir und schon einig werden
Muss aber erst mal aufladen und zurücksetzen
 

Farron

Reisbauer
Sorry aber eBay kommt für mich nicht in Frage und doch, in die Kleinanzeigen habe ich trotzdem mal rein gesehen ... nada
 

Farron

Reisbauer
Obwohl ich gegen Ebay Vorbehalte habe, habe ich den ersten Link mal aufgerufen und fand das Angebot durchaus gut, wenn auch aus Bayern.
Bei den Kleinanzeigen musste ich mich erst anmelden aber Ebay mag wohl meine Telefonnummer nicht, bekam jedenfalls keinen Verifizierungscode ... auch nicht nach dem 4. Versuch.
Na, dann eben nicht.
Aber Danke für die Links.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten