• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Wearables [SUCHE] 3,5 Klinke Antenne für Mp3-Player !?

Porco

Reisbauer
Ich habe mir den Victure Bluetooth MP3 Player 8GB Mini gekauft und kann mit angeschlossenen normalen Kopfhörer Radio hören. Da ich auch eine Onforu Bluetooth Lautsprecher für mein Rad gekauft habe , möchte ich gerne das der Mp3 Player sein Radiosignal auf die Box überträgt.

Per Bluetooth klappt das auch alles , aber ich möchte nicht den jetzigen Kopfhörer dafür extra dran haben und wenn ich den Mp3 Player in der Tasche habe ist das Signal schei..e. Gibt es so was wie das Original Xiaomi Mi Key 3.5mm Smart Quick Button, also in den Mp3 Player gesteckt mit verstärkten Signalausstrahlung für Radio ?

Mfg
 

Airspotter.de

Rikscha Fahrer
Moin,

der Beitrag ist zwar schon alt aber besser spät als nie.

Ich benutze für mein Note 4 und einem alten HTC einfach eine Audio Verlängerungskabel 2m. Ansonsten funktionieren auch TMC Antennen Kabel für Navis. Gibt es 5 Euro.

LG Stephan
 
Oben Unten