• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Strava kriegt falsche Daten von Amazfit GTS

Ghostwriter

Reisbauer
Das muss man wohl auch nicht verstehen. Schade ist, dass es den Support auch nicht interessiert. Man verweist da einfach auf Amazfit und sagt, dass die BIP nicht unterstützt wird. Obwohl ich deutlich geschrieben hatte, dass es sich um die GTS handelt.
 

coparni

Reisbauer
Hab die GTR 2 seit etwa 2 Monaten und genau das gleiche Problem. Hat sich also seit bald einem Jahr nix getan.
 
Oben Unten