• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 3 Stratos3 Update

Diveotto

Reisbauer
Hallo, habe heute eine Stratos3 bei Saturn gekauft. Wo bekommt man dafür die Updates? Ich weiß schon 4.2.6.0 hat Bugs. Meine hat aber noch 4.2.0.1, aber auch die ist nicht fehlerfrei. Wenn ich die Sprache ändern will geht das doch über Settings general !? aber immer wenn ich general drücke kommt "unfortunetely settings has stopped" . Kann mir da jemand helfen? :)
 

Anhänge

  • IMG_20201017_124634.jpg
    IMG_20201017_124634.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 4

etzi1981

Reisbauer
War bei meiner auch so, habe dann einmal oder zweimal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach kam beim Neustart gleich die Möglichkeit auf eine neue Version zu aktualisieren. Danach ging auch die Änderung der Sprache.
 

Diveotto

Reisbauer
Hallo, Danke für die Antwort. Konnte auch nach factory reset updaten auf 4.2.6.0 und von dort auf 4.2.7.0. läuft jetzt stabil un ich konnte deutsch einstellen.
 

Burgi

Reisbauer
Aktuell ist Version 4.2.8 die geht gut an Fehlern in Übersetzung habe ich bis jetzt nur bei den Stockwerken die man überwunden hat 2 gefunden (Flüge geklettert und Schrittenverteilung in der Übersicht)
 
Oben Unten