• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Stichwörter statt Stichworte ;)

JøMa

Reisbauer
Moin,

wenn man ein neues Thema erstellt, gibt es unten ein Feld für „Stichworte“. Das ist grammatisch falsch, es muss „Stichwörter“ heißen.
Worte sind Ansprachen, Aussagen, Reden.
Wörter sind die Dinger, die man aus Buchstaben zusammenbaut und die im Wörterbuch (nicht Wortebuch) stehen.

Beste Grüße!
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Danke für den Hinweis. Werde ich korrigieren.
Und verzeih mir meinen Spaß, aber das hat mich an meine Frau erinnert...die nennt mich auch immer Rechtschreibnazi.
 
Oben Unten