• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erledigt Start der Mi Home App gelingt nicht

ryma

Gast
Hallo zusammen

Bei der Erstinstallation der Mi Home App bleibe ich bei der Abfrage von der Benutzervereinbarung und der Datenschutzrichtlinie hängen.

Drücke ich ganz unten rechts auf den grünen Button "Zustimmen und fort..."
1635883177539.jpg

erfolgt das nachfolgende Fenster mit den asiatischen Schriftzeichen über der Benutzervereinbarung und der Datenschutzrichtlinie.
Klicke ich dort drauf erscheint eine der beiden Erklärungen. Beim grünen Button geht's auch nicht weiter.
Die beiden Geschäftsbedingungen habe ich natürlich gelesen.
1635883177534.jpg
Mein Handy ist ein Xiaomi Pocophone F1 mit MIUI Global V12.0.3

Danke schon mal im voraus für gelegentliche Hilfe.

Grüsse, ryma
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo in solchen Fällen mit chinesischer Schrift erstelle ich immer einen Screenshot und lasse in Google Lens nach Übersetzungen suchen dann kommt das hier
IMG_20211103_064552.jpg
Wird der graue Punkt denn schwarz beim ankreuzen(einmal den Punkt antippen) ?
 
Oben Unten