• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8T Stable Version: V12.5.5.0

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Moin,moin,
habe mir die Version EU Stable Version: V12.5.5.0 installiert mit MIUI Downloader,
habe da noch die Global Stable V12.5.6.0.RCXMIXM gesehen was ist da besser und ist die auch auf Deutsch ?
Von Drittanbietern gibt es noch V12.5.6.0.RCXMIXM auf der China-ROM was ist da anders ?
Man schaut sich ja um da mein Redmi Note 8T ja nicht MIUI 13 bekommt !
LG
Garfield2805 / Reiner
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Es gibt drei verschiedene ROM Versionen. Die globale hat MI im Namen, die europäische EU und die für China CN. Du hast das EU Model und kannst auch nur auf selbiges upgraden. Untereinander kann man die unterschiedlichen Versionen nicht installieren. Die EU Version ist eine datenschutzrechtlich angepasste globale Version.
 
Oben Unten