• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 10 Pro Stürzt ständig ab

Monika1709

Reisbauer
Bräuchte bitte Hilfe.
Mein Handy hat MIU Version 13.0.13 Android Version 12 installiert.
Das Handy hângt sich immer wieder auf, in letzter Zeit immer öfter
Muss es ständig ausschalten und neu starten.
Kann mir jemand helfen
 

Monika1709

Reisbauer
Sorry bin nur Anwender, kenne mich damit nicht aus
Wo und wie macht man eine Datensicherung und wie kommt man dann wieder an die Datensicherung zum einspielen.Ist damit dann wirklich alles gesichert wie Kontakte, Bilder Videos, WhatsApp usw.
Was bedeutet Bootloader unlocked?
 

mdkeil

Mi Fan
Dann kann man davon ausgehen, dass das Gerät im Auslieferungszustand ist, sofern es nicht gebraucht gekauft worden ist.

Kann das Absturzverhalten ggfs. mit einem Update in Verbindung gebracht werden?

Bzgl. der Fragen rund um Datensicherung / Werksreset bitte die Forensuche / Google befragen, da diese Thematiken bereits in epischer Breite beantwortet wurden.

Beispiele: #1 #2 (mit Vorsicht zu genießen) #3, WhatsApp-Daten (chatBackup) kann man ja von Hause aus in der Google-Cloud speichern.. sonstige Bilder und Videos müssen manuell auf einen externen Datenträger / PC übertragen werden, außer man nutzt den Xiaomi/Google-Cloud-Service wo diese Dinge automatisch gesichert werden. Kontakte können über die Contact-App exportiert werden.
 
Oben Unten