• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 3 Sprachsteuerung GTR3 Pro

Alteomi

Reisbauer
Hallo Gemeinde,
ich hab' alle Quellen angezapft und mögliche Einstellungen an der Uhr ausprobiert, um hinter das Geheimnis der offline-Sprachsteuerung zu kommen. Würde ich gerne nutzen, klappt aber nicht. Ich warte nach Aktivierung immer auf die
 

H20GTS1

Reisbauer
Ich hab nur eine GTS 3. Entweder man dreht das Handgelenk sehr schnell (bei mir funktioniert das meistens nicht) oder man stellt ein das es sich beim einschalten des Displays aktiviert. Das könnte allerdings die Akkulaufzeit verringern.

In den Einstellungen unter Benutzereinstellungen->offline Sprachsteuerung->Weckmethode zu finden. (3 Optionen: innerhalb 5sek nach (schnellem) drehen des Handgelenks, 5sek nach Aktivieren des Bildschirms, oder solange der Bildschirm aktiv ist.)
 

Gina

Reisbauer
Ich hab nur eine GTS 3. Entweder man dreht das Handgelenk sehr schnell (bei mir funktioniert das meistens nicht) oder man stellt ein das es sich beim einschalten des Displays aktiviert. Das könnte allerdings die Akkulaufzeit verringern.

In den Einstellungen unter Benutzereinstellungen->offline Sprachsteuerung->Weckmethode zu finden. (3 Optionen: innerhalb 5sek nach (schnellem) drehen des Handgelenks, 5sek nach Aktivieren des Bildschirms, oder solange der Bildschirm aktiv ist.)
Danke für den Tipp, bei mir funzt es mal,-das andere mal nicht. Aber ist auch nicht tragisch. Ich denke, mit der Zeit kommet man dahinter wie es am besten klappt. ;)
 
Oben Unten