• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Sprachnachrichten von PC auf Xiaomi 11T übertragen

inghee

Reisbauer
Hallo, habe seit kurzem das Xiaomi 11T und möchte die Sprachnachrichten, die vom alten Handy auf den PC übertragen worden sind, auf mein Xiaomi senden.

Bilder, Kontakte und Musik sind übertragen worden, nicht jedoch die Sprachnachrichten.

Kann mir jemand helfen?

Danke für die Antworten.

Grüße
Inge
 

inghee

Reisbauer
Danke, hat super geklappt. Unter welchem Symbol finde ich die Sprachnachrichten auf dem Handy?
(In der App "Recorder" sind diese Nachrichten nicht zu finden!)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bei mir sind sie in der Rekorder-App zu finden:

unten rechts auf die 3 Striche -> „Anrufaufnahmen“

Vielleicht erstellst du erstmal eine neue Anrufaufnahme, falls dieser Punkt fehlt und im Anschluss werden die neue und alle weiteren angezeigt…

Ansonsten kannst du die Aufnahmen natürlich auch mit einem Dateiexplorer deiner Wahl direkt aus dem „call_rec“-Verzeichnis aufrufen und mit einer Musik-App abspielen.
 
Oben Unten