• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 Pro Sprachbefehle Google Maps und Hey Goggle funktionieren nicht mehr

PeteraM

Reisbauer
Hallo,
bei meinem POCO X3 Pro kann ich keine Sprachbefehle mehr ausführen.

In Assistant ist "Hey Google" aktiviert. Das "Voice Match-Modell" läßt sich nicht trainieren.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Irgendwelche versteckten Einstellungen?

Viele Grüße
Peter
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich würde zuerst in der App Google Cache und Daten löschen. Wenn das nicht reicht, alle Aktualisierungen der App zurück setzen und die App neu aufsetzen. Das hat bei mir bisher immer funktioniert.
 

PeteraM

Reisbauer
Dankeschön, habe ich gemacht und das Smartphone neu gestartet. Leider ohne Erfolg. :Cry:
 

Anhänge

  • IMG_20231119_132624.jpg
    IMG_20231119_132624.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 3

sub_opti

Ming Dynastie
Das was du zeigst, deute darauf hin, dass der Assistent grundsätzlich funktioniert.
"Das habe ich nicht verstanden" kommt bei mir sporadisch auf einem Tablet, aber nie auf meinem Smartphone. Eine Lösung dafür habe ich auch noch nicht gefunden. Halte es aber für ein Problem mit dem Server.

In der Google-Community gibt es immer wieder mal gleiche oder ähnliche Probleme. Keine echte Lösung. Vielleicht mal in englisch versuchen. Das hat bei einigen Leuten funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten