• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro Sperrbildschirm - Musikplayer Schaltfläche

Zwergerl

Reisbauer
Hallo, ich hab das Note 8 jetzt seit 5 Tagen: aber ich finde die Berechtigungsfreigabe für diese Funktion nicht. Da ich Spotify habe dachte ich erst, das Handy unterstützt diese nicht, sondern nur die eigenen Musikapps - leider diese auch nicht. Es ist lästig wenn ich zum nächsten Song wechseln möchte, aber dafür immer den Display erst entsperren muss. Zusätzlich ist es äußerst gefährlich, ich habe zwar das Handy mit Bluetooth verbunden, aber um während dem Autofahren den Songs zu wechseln, muss man dort auch wieder die Sperre aufheben. Hat jemand von euch eine Lösung bzw. hat wer das gleiche Problem?
Würde mich über eine Antwort freuen, da ich schon gerne Musik höre.

Das beigefügte Foto dient nur als Symbolbild und zum besseren Verständnis.
 

Anhänge

  • iphone-musik-sperrbildschirm.jpg
    iphone-musik-sperrbildschirm.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 2

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo, was hast du denn für ein Theme installiert?
In de Themen-App unter Mein Konto - Thema anpassen - Sperrbildschirm kannst du den aktuellen Sperrbildschirm anpassen und einen Musikplayer aktivieren, insofern, dein gewähltes Theme dies erlaubt.
 
Oben Unten