• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10S Sperrbildschirm Hintergrund

mtriebler

Reisbauer
Hallo!
Ich habe bei meinem Redmi Note 10s ein eigenes Bild als Sperrbildschirm festgelegt.
Jetzt wollte ich es ändern.
Ich finde aber nicht mehr, wie ich den Sperrbildschirms mit einem eigenen Foto machen kann.
Bei "Hintergrundbild" bekomme ich nur ätzende System-Hintergründe angeboten.
Ich möchte aber eigene Bilder verwenden.
Bitte wie?
MfG Triebler

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich habe die Frage ins korrekte Unterforum verschoben.... Die lange Liste einfach weiter nach unten Scrollen. ;) ;)

Und zu deiner Frage... Siehe Screenshots.

Anhänge

• 1000056735.jpg
    1000056735.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 6
  • 1000056740.jpg
    1000056740.jpg
    376,4 KB · Aufrufe: 6
  • 1000056745.jpg
    1000056745.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 6

mtriebler

Reisbauer
Hallo, die Screenshots sind eben leider falsch.
Bei mir gibts nur "Hintergrundbild", nicht "Hintergrundbild und Personalisierung" (1.jpg) und dann die Auswahl von System- und Online-Hintergründen. (2.jpg)
Auch bei Suche nach "Hintergrundbild", "Hintergrund" oder "Personalisierung" kommt nichts besseres.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 4
  • 2.jpg
    2.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 4

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Kann es sein das du auf den Redmi 10 S noch MIUI als Betriebssystem hast und nicht HyperOS :confusion-scratchheadblue:

Probier doch das mal aus

Oben Unten