• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Speicherverwaltung und PW

Planitzer

Reisbauer
Hallo hier im Forum.
Ich habe zwei Fragen. also wenn ich mein Handy einschalte wird das PW was ich von meinem Netzbetreiber habe verlangt. Wie kann ich mein eigenes PW eingeben und speichern? Wenn es an ist da habe ich mein eigenes PW das geht. Wird manchmal verlangt wenn der Fingerdruck Sensor nicht geleich reagiert. Frage zwei ich möchte das ich die Cloud von meinem Netzbetreiber nutzen kann. Es kommt immer mal die Meldung Speicherplatz wird knapp?
mfg

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo die Sim Pin Frage zu Beginn lässt sich wenn gewünscht abschalten. In den Einstellungen nach sim suchenScreenshot_2024-12-23-07-37-41-378_com.android.settings-edit.jpg
Selbst gewähltes Passwort/ Fingerabdruck werden dann als erstes Verlangt.
Zur Cloud Nutzung des Netzbetreibers kann keiner helfen wenn man den nicht mal kennt ;)
Zur allgemeinen Speicherplatzbelegung hilft ein Blick in Einstellungen/Über das Telefon/Speicher wo auch gezielt Unnützes bereinigt werden kann.

Oben Unten