• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate Sony Rabatt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Moin,

ich möchte mir den neuen ANC Kopfhörer WH-1000XM4 von Sony zulegen. Da der aber gerade erst die Händler erreicht möchte ich mal fragen, ob hier zufällig jemand einen Sony Rabattcode rumliegen hat, der nicht benötigt wird?

Danke und Gruß

bmd
 

Tetzi

Ming Dynastie
So wie ich sehe sind diese für 379€ erhältlich. Bei baur.de gibt es einen 20% Gutschein für neukunden und 1jahr versandkostenfrei

Da sind wir bei 303,20€
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Das ist doch schonmal ein Tipp. Vielen Dank, schau ich mir an :T
Und Baur sitzt auch noch bei mir im Nachbarort...

Also @Tetzi leider nicht. Der Gutschein ist lediglich gültig für Artikel aus Mode, Schuhe und Wohnen. Nicht für Technik.
Dennoch danke.

Suche geht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

mido

Mi Profi
Mehr als die 20 € sind wohl aktuell gerade nicht drin. Selbst im Sony Vorteilsprogramm, wo ich Zugriff drauf habe, gibt es gerade mal etwas über 5%, was 20 € ausmacht. Sind halt zu neu die Teile.

1598902534778.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten