• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9 Pro Smartphone bleibt beim Starten hängen

danny02

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Habe Probleme mit einem Redmi Note 9 pro.
Nachdem sich die Kamera nach jedem gemachten Foto ausgeschaltet hat, entschied ich mich für einen Neustart. Seitdem fährt das Smartphone nicht mehr hoch und bleibt beim "MIUI" Logo im Display hängen. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät wieder zu starten ohne auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo, probiere doch man den Tipp eines anderen Users ob du auch ins rescue system kommst oder ins Recovery.

"Nach dem Tätigen der Tastenkombination Lauter+Leiser+Power kam ich in das MIUI Rescue System. Dort konnte ich zwischen „Start“ und „Exit“ auswählen. Da ich mit mehreren Foren diesbezüglich in Kontakt stehe, erhielt ich die Info, dass ich „Exit“ tätigen soll. Danach startete das Mi10 neu, problemlos und ohne Datenverlust"

Wenn du mir ins Recovery kommst dann nichts wipen, eventuell nur den Cache löschen und einen restart probieren.
 

danny02

Reisbauer
Das scheint nur bei den Mi-Modellen zu funktionieren. Ich hoffe, dass ich noch eine Lösung finde, bevor ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fischy

Reisbauer
Ich hab ein recht ähnliches Problem. Bei mir bleibt das Handy bei dem Fastboot-Zeichen hängen und nichts geht mehr für 10-15 minuten. Mir fällt auch absolut nicht ein, was ich machen könnte. Ihr seid grade echt meine letzte Hoffnung auf eine Rettung meiner Fotos!
 
Oben Unten