• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8T Smartphone über Touch von externem Display steuern

Domi2909

Reisbauer
Hallo erstmal :)

habe folgendes vor, falls möglich.
Möchte meinen Handy Display auf einen externen Touch-Display, den ich im Auto verbaue, spiegeln.
Spiegeln an sich ist ja kein Problem denke ich. Hab einen USB-C zu HDMI Adapter (inkl. Powereingang, um das Handy auch währenddessen laden zu können), oder USB-C zu USB-C Display im Kopf.
Mir wär allerdings wichtig, das dass Smartphone dann auch über den Touch des externen Displays zu bedienen ist.
Ist das möglich? Wenn ja, was brauche ich dazu. Bereit zum basteln, Preislimit 100€. Maximal 150€ wenn's dann wirklich perferkt läuft.

Handy: Xiaomi Redmi Note 8T

Hoffe ein paar Experten haben davon Ahnung.

Danke und LG
 
Oben Unten