compoundbow83
Reisbauer
ich habe den Smart Fan 2S. Dieser hatte die ganze Zeit auch ohne Probleme funktioniert. Gestern musste ich feststellen, dass er in der App plötzlich auf offline steht.
Dann wollte ich ihn neu verbinden. Aber leider funktioniert das nicht. Dann habe ich den Ventilator komplett gelöscht und versucht ihn dann neu zu verbinden. Aber auch das funktioniert nicht.
Es kommt immer wieder die Meldung:
Das Gerät mit dem Netzwerk verbinden 100%
Bringen Sie das Gerät näher zum Router
Mehr Gründe anzeigen
Zeitüberschreitung
Erneut versuchen.
Das ganze habe ich jetzt schon 10 mal probiert.
Ich bin mit einem 2,4-GHz Wlan verbunden
Das Wlan-Passwort ist auch korrekt
Mein Smartphone ist auch mit dem gleichen 2,4GHz Wlan verbunden
Hinter dem Wlan ist auch Internet vorhanden
Der Ventilator steht genau neben dem WLan Router
Hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?
Dann wollte ich ihn neu verbinden. Aber leider funktioniert das nicht. Dann habe ich den Ventilator komplett gelöscht und versucht ihn dann neu zu verbinden. Aber auch das funktioniert nicht.
Es kommt immer wieder die Meldung:
Das Gerät mit dem Netzwerk verbinden 100%
Bringen Sie das Gerät näher zum Router
Mehr Gründe anzeigen
Zeitüberschreitung
Erneut versuchen.
Das ganze habe ich jetzt schon 10 mal probiert.
Ich bin mit einem 2,4-GHz Wlan verbunden
Das Wlan-Passwort ist auch korrekt
Mein Smartphone ist auch mit dem gleichen 2,4GHz Wlan verbunden
Hinter dem Wlan ist auch Internet vorhanden
Der Ventilator steht genau neben dem WLan Router
Hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?