• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Smart Band 9 Pro Smart Band 9 pro nach einer Nacht keine Benachrichtigungen mehr

Mr_Ti

Reisbauer
Hallo zusammen,
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich hatte ein Mi band 8 pro und nun ein 9 pro.
Immer wieder habe ich das Problem das morgens nach dem aufstehen ich keine Benachrichtigungen auf die Uhr bekomme. Das war beim 8 pro schon so und beim 9 pro jetzt auch:/ Es ist mit dem Handy iPhone 13 Pro verbunden trotzdem hilft dann nur ein Neustart der Uhr. Über Nacht ist mein IPhone im Schlaf Focus, trotzdem kommen Benachrichtigungen auf die Uhr, nur mein Handy klingelt eben nicht. Das Phänomen ist nicht jeden Tag nur immer mal wieder ich weiß nicht woher das kommt :/ Für mich sieht es so aus das die Uhr aus einem Art Ruhemodus dann nicht mehr raus kommt. Hat jemand das selbe Problem und weiß wie man es löst ?

Danke euch allen schon einmal :)

Oben Unten