da25
Reisbauer
Hey, ich habe mir 2 RN3 Pros bestellt und bei einem wurde am 2ten Tag angezeigt, dass die SIM Karte nicht registriert ist. Die SIM Karten Nummer wird auch nicht erkannt. Telefonieren, SMSen funktioniert jedoch einwandfrei. Google Playstore funktioniert auch, sowie einige Apps (Shazam). Browsen im Web, Facebook und die meisten Apps funktionieren jedoch nicht. Um mögliche SIM - Probleme auszuschliessen habe ich die SIM Karten beider phones getauscht, die vermeintlich fehlerhafte SIM ins funktionierende Phone, Ergebnis: das selbe Problem wie im anderen Phone. Also gingen wir von ner fehlerhaften SIM aus.
Um sicherzugehen haben wir noch die funktionierende SIM ins nicht funktionierende Phone gegeben: ABER auch dort funktionierte sie nicht!
Zu allem Überfluss funktioniert jetzt keine der Kombinationen mehr
well done
Sieht so aus, als ob das eine Phone SIM Karten zerstört
Die SIM Karten sind beide von Telstra und funktionieren in älteren Phones wieder, wie auch vorher schon.. Die Handys sind frisch aus der Verpackung und laufen auf MIUI 8.0.1.0..
Irgendjemand ne Idee was passiert ist bzw. wie ich das Problem lösen kann?? Vielen Dank
ps.: factory reset hat nigs gebracht, SIM NR manuell eingeben auch nicht..
Um sicherzugehen haben wir noch die funktionierende SIM ins nicht funktionierende Phone gegeben: ABER auch dort funktionierte sie nicht!

Zu allem Überfluss funktioniert jetzt keine der Kombinationen mehr

Sieht so aus, als ob das eine Phone SIM Karten zerstört

Die SIM Karten sind beide von Telstra und funktionieren in älteren Phones wieder, wie auch vorher schon.. Die Handys sind frisch aus der Verpackung und laufen auf MIUI 8.0.1.0..
Irgendjemand ne Idee was passiert ist bzw. wie ich das Problem lösen kann?? Vielen Dank
ps.: factory reset hat nigs gebracht, SIM NR manuell eingeben auch nicht..