• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Pad 4 SIM Karte nicht erkannt - Unlock unmöglich

Rexima

Reisbauer
Ich kann aber leider keine Anleitung befolgen, da ich dafür eine SIM Karte benötige und mit wlan funktioniert es auch nicht.
Ich kann jeden einzelnen Schritt gerne als Screenshot hier hinterlegen, damit man sieht, dass ich zum aktivieren eine sim mit datenverbindung brauche.

Langsam glaube ich, dass ich nun ein großen Brieföffner habe...
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hmm..

hast du mal ein Link zu dem Gerät?
Mich würden die Technischen daten interessieren.
weil nur LTE, ohne band 20 bei uns in betrieb nehmen, ist arg exotisch.
Nicht wegen dem band 20, das haben nur wir deutschen und effektiv ist es eh nicht, nein, aus interesse das nicht abwärtskompatible ist.

vg
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Supportet kein 2G und kein 3G Netzwerk und kein Band 20 inside. Wenn es dir möglich ist, versuche eine sim von O2. Die haben, unter anderem, Band 1/3/7.
 
Oben Unten