• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi A1 Sicherheitsupdate Februar

madler74

Reisbauer
Hallo,
wollte mich mal umhören, ob schon jemand das Update für Februar oder gar Android 8.1 bekommen hat.

Vielen Dank,
Markus
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für welches Gerät....?

Das A1 oder 5x...?

Wenn es um die Software geht bei dem Modell bitte die Frage etwas genauer stellen. Einmal Google... Einmal MIUI... o:g

Das ist auch der Grund warum wir im Unterforum Software für die Geräte zwei separate Foren haben. Wenn ich weiß um welches Gerät es sich handelt werde ich diesen Thread dann dorthin verschieben..... ;)

Servus

Robert
 
Oben Unten